Bayernhymne (mit Text) Papst Benedikt, München / Bavarian National Anthem (subtitles) Pope Benedict

Bayernhymne (mit Text) Papst Benedikt, München / Bavarian National Anthem (subtitles) Pope Benedict


100 comments on “Bayernhymne (mit Text) Papst Benedikt, München / Bavarian National Anthem (subtitles) Pope Benedict

  1. Sehr schön, aber de Merkel hätten sie nicht unbedingt übertragen müssen nächste mal bitte besser machen. Nachdenken!

  2. Der Lohn, den die Sünde zahlt, ist der Tod. Gott aber schenkt uns unverdient, aus reiner Gnade, ewiges Leben durch Jesus Christus, unseren Herrn. Römer 6,23
    https://www.gotquestions.org/Deutsch

  3. Wenn man bedenkt, daß wir in 30 Jahren an selber stelle unserem Großmufti huldigen werden, dann ist es doch ganz nett so. Die Kirche schafft sich auch selbst ab, indem sie aus Habgier die Flüchtlingspolitik unterstützt. Das ist nicht nur eine Schande, sondern auch eine Todsünde. Sie werden es am jüngsten tag schon sehen. Deutschland armes Opferlamm.

  4. Extra Bavariam non est vita. Si est vita, non est ita! (Ein altes Zitat bitte nicht so bierernst nehmen, dass es jeden gleich wieder triggered)

  5. ANGELA est originaire de STRALLSUND. Ich habe besichtigen; sehr schöne Stadt. ANGELA kommt nicht vom Bavière, mais je suppose qu'elle aime l'Allemagne tout entière, elle qui a connu la partition de son cher pays.

  6. Der absolut falsche Text – wohl absichtlich, aber kein Wunder in Zeiten der Umerziehung und Abschaffung Deutschlands! Es bleibt dennoch – Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland!

  7. Dieses KATHOLISCHE BAYERN in seiner anrührenden Heimat-Treue ist beispielgebend für ganz Deutschland.
    Auch die roten Halstücher zu weißen Blusen (2:52) wecken heute noch bei vielen OSSIS schöne Erinnerungen an ihre eigene Pionierzeit in der DDR. Damals ging es ebenso feierlich bei Fest-Appellen zu.

  8. Wunderschön:  Gott mit Dir Du Land der Bayern / Heimaterde, Vaterland. Wo gibt es solche Traditions- und Volksverbundheit noch in Deutschland? Ich werde wieder CSU wählen. Gott segne Bayern!

  9. Bin kein Merkel-Gegner (wie offenbar viele hier), liebe aber Bayern von Jugend auf. Wunderschönes Land, wunderschönes Lied. Fast so schön wie unser Schwabenland ("Preisend mit viel schönen Reden").

  10. 🔷◻🔷◻🔷◻🔷◻🔷
    ◻🔷◻🔷◻🔷◻🔷◻
    🔷◻🔷◻🔷◻🔷◻🔷
    ◻🔷◻🦁🔶🦁◻🔷◻
    🔷◻🔷◻🔷◻🔷◻🔷
    ◻🔷◻🔷◻🔷◻🔷◻
    🔷◻🔷◻🔷◻🔷◻🔷

  11. Die NSDAP-Mitglieder sind 1949 in CDU, CSU, SPD untergetaucht und machten unter falscher Flagge dort weiter. Obwohl alle Nazigesetze verboten waren, werden sie noch heute angewendet. → http://www.orwell-staat.de/cms/files/die-nazi-wurzeln-der-eu.pdf ← staatenlos.info Das DEUTSCH im Pass ist auch eine Hitler-Erfindung. an welcher Seite stand die Kirche 1935 ? Es hat sich da nichts geändert.

  12. Ich mag die bayern ja echt aber den ihr blödes preußen gelabber kotzt einen manchmal echt an…es gibt kein preußen mehr ,der großteil preußens is heut polen oder russland…auf dem heutigen bundesgebiet war der größte teil niemals preußen…und das nervt echt ..ich mein wann waren sachsen,schwaben,thüringer,badner,mecklenburger,pfälzer usw. jemals preußen…einfach nur blöder schwachsinn…und auch dieses überarogante nach dem motte wir sind keine deutschen weil wir ja kulturell so anders sind….alter trachten trägt man nich nur in bayern oder spricht dialekte…und ob ich jetzt das maifest im rheinland feier und dabei n kasten kölsch trinke oder ob ich das selbe fest in bayern feier ,lederhosen trage und n paulaner oder so trinke is jetzt auch kein großer unterschied

  13. Schon peinlich, dass man sich nicht mal die Mühe gemacht hat, den richtigen Text zu lernen…. Benedikt hat das einzig richtige getan und das Singen eingestellt….

  14. Gott segne das wunderschöne Bayernland. Ich war dort so oft als Kind und verbinde die glücklichsten Momente damit. Bayern ist wie Österreich und das Allgäu und unser schönes Württemberg ein besonderes von Gott gesegnetes Land. Nirgends gibt es schönere Berge, klarere Seen und tiefdunklere Wälder. Ich kann es nicht anders beschreiben. Man muß dort gewesen sein, um es zu fühlen: die Nähe zur Natur, die Nähe zu Gott. Höchstens in der Schweiz ist es auch noch so schön.

  15. Dreckspreußen. Scheiße ossi Pack. Die Bayern sind eindeutig die einzigen vernünftigen hier. Obwohl die wessis noch eindeutig besser sind als die Ossis. Die Rrheinländer und so sind in Ordnung nur die scheiß Ossis sind scheisse

  16. Ihr kennt die Neuauflage der bayrischen Hymne noch nicht ? Dann besucht meinen Kanal und gebt mir ein Feedback dazu 🙂
    #blauweiß für immer ! <3 –

  17. Wir haben tausend Jahre lang zu Franken gehört, bis etwa 1860 hier die feindlichen Preußen einmarschiert sind. In unserer Politik, Religion, Sprache und Kultur und in unserem Herzen sind wir immer noch fränkisch-bayerisch.

    Grüße aus der Barockstadt Fulda.

  18. Wir hatten damals die Gelegenheit gehabt, zu einer Papstmesse in Bayern zu fahren. Aber meine Mutter war dagegen, weil sie nicht so früh aufstehen wollte. Das werde ich ihr niemals verzeihen.

  19. Else Viktor und die Pisa ich Pisu werfe denen Identität Raub vor.
    Gertrud Weisser oder was. Raub aktiv und Raub. Christiane Für ist die Privatsphäre bis nach Amerika.

  20. Ludendorf, hinter Tür.
    Kommentar Hinweise
    Broken
    Manchmal denke ich das Herr Josef Ratzinger nur ein Ketzer ist. Sein Latein ist doppel demütig. Sing mit einer Massenmoerderin.

    Nun Herrn Ratinger waren Sie bei der Folter meine Sohnes dabei, dann wissen Sie ja da mich kocht mehr schreckt.
    Der Himmel fragte, der Himmel zeigte usw.

  21. Grüß Gott to Bavaria from Croatia. Very beautiful Anthem. We have similar Coat of Arms. You white-blue, and we white-red.

  22. ⚪⚪⚪⚪⚪⭐⭐⭐⭐⭐
    ⚪⚪⚪⚪⚪⭐⭐⭐⭐⭐
    🔵🔵🔵🔵🔵 ⚪⚪⚪⚪⚪
    🔵🔵🔵🔵🔵 ⚪⚪⚪⚪⚪

  23. Benedikt war ein Papst, der Spiritualität und Glauben über Geld und Geschäft stellte.
    Das durfte nicht sein.
    Deswegen wurde er abgelöst und unter Hausarrest gestellt.

  24. Bavaria – best part of Germany, not like anticatholic and antislavic prussia. Sad for history of Europe that prussia not Bavaria dominate german nation. And Benedict was last true pope, not like heretic francis, who only say sorry enemiens of Christ.

  25. Glória a Deus aleluia amém 🙏🏻😭❤️✍🏾☝️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️✨

  26. Heißt es eigentlich “Heimaterde“ oder “deutsche Erde“? Generell gibt es zwei Versionen von der Hymne Bayerns.

  27. Holy Father, please steer back the Holy Roman Catholic Church to its former beauty, glory and splendor that it was once BEFORE THE DISASTROUS SECOND VATICAN COUNCIL II WHICH GAVE US THE PROTESTANT MASS WHICH MAKES US APPEAR LIKE ANY OTHER REGULAR PROTESTANT.PLEASE BRING BACK THE TRADITIONAL CATHOLIC LATIN MASS OF THE ROMAN RITE. NOWADAYS THE CATHOLIC PEOPLE ARE LIKE CHICKEN WITHOUT ITS HEAD.

  28. Wie dumm muss man eigentlich sein? Das ist die katholische bayerische Kirchenhymne und diese ist NICHT gleich mit der bayerischen Nationalhymne!

    How stupid do you have to be? This is the Catholic Bavarian church hymn and this is NOT AND NEVER the same with the Bavarian national anthem!

  29. Poor pope Benedict. He knows the words of the first stanza but then he’s just making it up as it goes until he arrives at a ‘Weiss und Blau’.

  30. Die einzige Hymne, die man als anständiger Bayer zu kennen hat 🙂
    Und es heißt immer noch "Heimaterde" und nicht "deutsche Erde" 😀

  31. Liabe Baiern bleibts so wie ihr seit. Schöne Grüße aus österreich wir sind brüder im geist vom blut her und sprachlich sowieso . Gott behüte euch

  32. ללכת גחגצג לדצג לדתב Mein Opa kommt aus Bayernland aber trotzdem Jüdisch kann dass sein ?

  33. oh mei, vui Jahre san vergangen und die Nordlichter und ihre Schmierblätter haben dazubeigetragen, diesen Papst schlecht zu machen. Wenn nur einer, seine Bücher gelesen hätte.

  34. Auch wenn ich aus Norddeutschland komme muss ich sagen das klingt richtig schön. Ich war schon mal in Bayern. Mir persönlich hat es gut gefallen. Für ein vereintes Deutschland.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *